Välkommen till Sydsverige

gerstis-schwedenurlaub

 

Gästebuch

über einen Eintrag freuen sich Jenni & Andi

17 Einträge auf 2 Seiten

Barbara Gerstle

17.08.2019
21:25
Liebe Familie Gerstenbergen, urgemütlich, heimelig und einfach nur schön, so würden wir das Häuschen Enebacken beschreiben. In den 2 Wochen Urlaub haben wir uns jeden Tag mehr zu Hause gefühlt. Die liebevoll erhaltene Einrichtung versetzt in eine frühere Zeit. Wir haben nichts vermisst und werden Euch sicher weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße Barbara und Heinz

Rebecca Draws

05.08.2019
20:55
Liebe Familie Gerstenberger,

wir hatten einen wundervollen Urlaub in Schweden und haben uns in Enebacken sehr wohl gefühlt.
Es war auch alles da, was wir wirklich brauchten und überall sauber und heimelig. Herzlichen Dank!

 Spiegel

30.07.2019
06:39
Leider etwas verspätet unser Eintrag. Wir haben die 10 Tage in eurem kleinen Häuschen sehr genossen. Es war eine perfekte Auszeit. Wir sind definitiv vom Schwedenvirus infiziert und werden sicher wieder kommen.

Familie  Harm

06.07.2019
20:32
Liebe Familie Gerstenberger! Das war eine wunderschöne Woche in Schweden ❤️ Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Eurem liebevollen und schön gelegenen Häuschen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ?? Liebe Grüße Familie Harm

Marga  Strate

14.10.2018
13:09
Liebe Familie Gerstenberger
Wir haben eine wunderbare Herbstwoche in Ihrem gemütlichen Ferienhäuschen verbracht! Am schönsten fanden wir es, Holz aus dem Schuppen zu holen (herrlich diese aufgeschichteten Birkenholzscheite :-) und den Kachelofen anzufeuern. Wenn wir von unseren Ausflügen nach Bullerbü oder Västervik zurückkamen, war es immer noch kuschelig warm und wir konnten uns dem Kochen in der gemütlichen Küche widmen. Alles ist da - von der Wärmflasche bis zur Kuchenform - wirklich ein sehr schöner Ort! Vielen Dank, dass Sie dieses Häuschen mit uns geteilt haben! Familie Strate

Helga & Peter  Endres

05.07.2017
17:26
Hej Jenni und Hej Andi,
es war einfach nur idyllisch. Euer Häuschen ist so süüüß
die Einrichtung einfach nur schön, vor allen Dingen der schöne alte Kacheöofen und der Herd in der Küche haben uns begeistert. Wir hatten ganz dolle Tage, das Wetter hat mitgespielt,. Wie Luft war wie Sekt, den wir auch ausgiebig auf der schönen Terrasse zur Midsummer genossen haben.
Vielen Dank, dass wir eure Gäste sein durften.
Wir haben ordentlich Lupinensamen auf den kleinen Berg gestreut, wir hoffen sie vermehren sich ordentlich, dann sieht es bald genauso schön wie hier links im Bild aus. liebe Grüße von Helga & Peter

Rona Stedtler

12.06.2017
11:09
Liebe Familie Gerstenberger, leider ging der Urlaub in Schweden viel zu schnell vorbei!!!!

Wir sind wieder zu Haus und sehen uns die unzähligen Fotos an. Euer gemütliches kleines Ferienhaus, die Lage und die vielen Ausflüge haben uns sehr begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war garantiert nicht unser letzter Urlaub im Land der Elche, Seen und grenzenloser Wälder.
Noch einmal herzlichen Dank und immer nette und zufriedene Gäste!!!
Liebe Grüße Rona und Karsten

Daniela Fricke

04.04.2017
10:39
Hej,
wir hatten einen schönen Urlaub in eurem kleinen hübschen Häuschen. Die umgebung war sehr idyllisch auch mit der kleinen Kirche. Sehr erholsam...:-)
Tack så mycket
Liebe Grüße
Daniela

Daniel Kroeger

12.02.2017
15:07
Hallo ihr Lieben,
wir bedanken uns fűr die schőne Woche in Eurem schnuckeligen Häuschen.
Wir kommen bestimmf wieder.

Liebe Grüße von Familie Kröger.

Marga Lange

26.09.2016
21:48
Liebe Familie Gerstenberger,
herzlichen Dank für den schönen Urlaub in Ihrem gemütlich Häuschen! Wir haben uns sofort wohl und geborgen gefühlt. Es war toll, sich vorzustellen, was das schöne, alte Haus schon alles erlebt haben mag. Der morgendliche Blick auf die nebelverhangene Kuhweide gegenüber, die herrlich alte Eiche mit Schaukel und die liebevolle Einrichtung sowie Blumendeko im Garten haben ganz besonders zur tollen Atmospäre beigetragen! Äußerst beeindruckt waren wir auch von dem schnellen Service und der unkomlizierten Abwicklung der Buchung usw. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Auf bald mal wieder im schönen Småland! Viele Grüße, Thomas und Marga

Seite 1 von 2