Über uns

Wir sind die Familie Gerstenberger und wohnen im schönen Niedersachsen, in der Nähe von Hannover. Man nennt uns auch die Gerstis und dann lag der Name unserer Ferienhausvermietung natürlich nahe 🙂

Wir, das sind Jenni, Andi, Alisa und Julie und natürlich unsere beiden Fellnasen Luna (Sibirischer Husky) und Smilla (Labrador) und wir lieben Schweden, das Land und die Leute.

Vor einigen Jahren waren wir das erst mal in diesem wunderschönen Land, verliebten uns direkt und dieser Bann lässt unsere Familie bis heute nicht mehr los. Unser erstes Häuschen haben wir im Jahr 2016 in Småland erworben und dieses dann sehr erfolgreich vermietet. Durch Zufall haben wir die Häuser in Saleboda gefunden und durch die Corona Pandemie hat es ein knappes Jahr gedauert, bis wir sie dann erwerben konnten.

Aber das Warten hat sich gelohnt…

Im Jahr 2021 haben wir das Häuschen in Småland verkauft und sind dann in das schöne Blekinge Län weitergezogen und vermieten nun auch diese Häuser. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihre kostbare Auszeit bei uns verbringen und anfangen dieses Land genauso zu lieben wie wir.

Unser Traum ist es irgendwann in Schweden zu leben, denn die Heimreise nach einem Urlaub fällt von mal zu mal schwerer und man sehnt sich immer zurück und fiebert dem nächsten Aufenthalt entgegen.

Schaut Euch in Ruhe auf unserer Seite um und zögert nicht, uns Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Gerstis